Kostenloses Girokonto bei der DKB

DKB Cash ist das kostenlose Girokonto der Deutschen Kreditbank (DKB) ohne Wenn und Aber. Denn das Konto ist kostenlos auch ohne monatlichen Mindestgeldeingang. Aber das Beste kommt erst noch: Die DKB VISA Debitkarte gibt es ebenfalls kostenfrei dazu, mit der man deutschland- und europaweit Geld abheben kann – ebenfalls ohne Gebühren und ohne Beschränkungen! Ein Top Angebot, wie wir finden, koppeln doch viele Mitbewerber die Kostenfreiheit an monatliche Geldeingänge oder schränken die Kartennutzung auf wenige Abhebungen im Monat ein. Als Aktivkunde (regelmäßiger monatlicher Geldeingang von 700 €) kann man sogar weltweit kostenlos Geld abheben!

Ein weiterer Vorteil des kostenlosen DKB Girokontos ist der kostenfreie Kontowechselservice. Innerhalb weniger Minuten werden alle Daueraufträge und Lastschriften zum DKB Cash Konto umgezogen und alle Vertragspartner des bisherigen Kontos über den Umzug informiert. Auf Wunsch kümmert sich die DKB sogar um die Schließung Deines alten Kontos.

Hier beantragen: Kostenloses Girokonto bei der DKB